Dienstag, 4. April 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) -

Dienstag, 4. April 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Live im Studio: Franklin - Moderator der "100.000 Mark Show" bei RTL. Als er 1998 in der "100 000 Mark Show" begann, war er mit 23 Jahren Deutschlands jüngster Moderator einer Samstagabend-Show. 1994 erzauberte sich Franklin in Japan den Weltmeistertitel der Zauberkunst "Grand Prix of Magic". Mit seinen 18 Jahren war er der jüngste Weltmeister in der Geschichte  der Magie und steht so mit keinem Geringeren wie David Copperfield auf einer Stufe. Susanne kann sich also auf einen im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaften Gast freuen: mit Sicherheit ein Wachmacher am frühen Morgen.

Fit in den Tag: Workout im Büro - Fitness am PC     Schwerpunkt: Ärger mit der Deutschen Bahn     Einfach lecker: Putenrouladenspieß mit Spinatfüllung     Clever einkaufen: Kreditkarten     Der Nächste bitte: Die neuen Krebskiller     Menschenskind: Der Espresso-Mann       Auszeit: Up with People     Trend: Unterwasser-Rugby

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: