Donnerstag, 18. September 2008, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 18. September 2008, 12.15 Uhr
drehscheibe Deutschland

Mainz (ots) - Donnerstag, 18. September 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Thomas Heinze Top-Thema: Sparen mit Vater Staat Einfach lecker: Speck-Zwiebelkuchen - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Autismus bei Kindern Tierisch prominent: Entertainer Wolfgang Lippert mit Haustier Auszeit: Balkonbepflanzung für Herbst und Winter Urlaubsmacher: Brüssel Donnerstag, 18. September 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Grüne Pest in der Lauterach: Algenplage legt Kraftwerk lahm Herbstzeit - Klauzeit: Gemüsediebe ärgern Landwirte Archäologische Sensation: Versteinerter Wald unter Chemnitz Donnerstag, 18. September 2008, 17.40 Uhr Leute heute mit Karen Webb Peter Maffay: Die Goldene Henne 2008 Thomas Heinze: Für Thriller mit Robert Duvall in Amerika vor der Kamera Hannes Jaenicke: Mira-Awards in München Donnerstag, 18. September 2008, 23.15 Uhr Johannes B. Kerner Gäste: Inka Schumacher und drei weiße Löwenbabys (Tierpflegerin) Bushido (Rapper, Biografie "Bushido") Fadi Saad (vom Gang-Mitglied zum Streetworker, Buch "Der große Bruder von Neukölln") Alexander Hold (TV-Richter, Buch "Das ist Ihr Recht") Lothar Walenta (Präsident 1. FC Germania 08 Forchheim) Robert Seidel (Ersatztorwart 1. FC Germania 08 Forchheim) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell