Dienstag, 16. September 2008, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich
Dienstag, 16. September 2008, 21.00 Uhr / Frontal 21

Mainz (ots) - Dienstag, 16. September 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Die Flippers Top-Thema: Patientenverfügung Einfach lecker: Maultaschen - Live-Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Epilepsie bei Kindern PRAXIS mobil: Augentraining gegen Zahnarztphobie Backstage: Die Flippers im Fernsehgarten Dienstag, 16. September 2008, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Krebstest für zu Hause - Fehldiagnosen und falsche Versprechen Die Atomstrom-Lüge - Verschwiegene Kosten, getäuschte Verbraucher Industriespionage im Staatsauftrag - Deutsche Firmen werden geplündert Dienstag, 16. September 2008, 23.00 Uhr Johannes B. Kerner Gäste: Inka Schumacher (Tierpflegerin) Christian Rach (Sterne-Koch und Restauranttester) Ben Becker (Schauspieler) Ursula Werner (Schauspielerin) Horst Westphal (Schauspieler) Jutta Vey, (Autorin, "Mein erstes Mal - Frauen aus vier Generationen erzählen") Susanne, Ruth und Marnie ("Mein erstes Mal - Frauen aus vier Generationen erzählen") Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell