Samstag, 13. September 2008, 17.05 Uhr
Länderspiegel
Samstag, 13. September 2008, 18.30 Uhr
Leute heute

Mainz (ots) - Samstag, 13. September 2008, 17.05 Uhr Länderspiegel mit Ralph Schumacher Kein Geld für Urlaub - Familien verreisen weniger Junge Helfer im Altenheim - Freiwilliges Soziales Jahr immer beliebter Hoffnungsschimmer für Rote Laterne - Mansfelder Land kämpft gegen Arbeitslosigkeit Hammer der Woche - Misswirtschaft im Hamelner Hochzeitshaus? Samstag, 13. September 2008, 18.30 Uhr Leute heute mit Karen Webb Britney Spears: Erfolgreich bei den MTV Video Music Awards Victoria Beckham und Jennifer Lopez: Die New Yorker Fashionweek Dietmar Schönherr: Spaziergang auf der Insel Föhr Samstag, 13. September 2008, 22.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Katrin Müller-Hohenstein Fußball-Bundesliga: Hertha - Wolfsburg Dortmund - Schalke Hoffenheim - Stuttgart Bremen - Cottbus HSV - Leverkusen Köln - Bayern München Frankfurt - Karlsruhe (vom Freitag) Paralympics in Peking Leichtathletik: IAAF World Athletic Finale in Stuttgart Sonntag, 14. September 2008, 9.02 Uhr sonntags TV fürs Leben mit Gert Scobel Aktuell: Wunder oder Aberglaube - Faszination Lourdes Schwerpunkt: Kreativ und individuell statt Massenproduktion - Neue Zukunft für altes Handwerk? Gast im Studio: Handwerksforscherin Christine Ax aus Hamburg Ausflug: Eine der letzten Schirmmacherinnen Deutschlands und ihr Schirmmuseum in Weimar Die Sonntagsmacher: Menschen, die den Sonntag zu einem schönen Tag machen: Der Kapitän eines Ausflugsschiffes. Tikis Welt: Werner Küstenmachers Tipp zur Woche - "Kuscheln - die kleine Form der Zärtlichkeit" Sonntag, 14. September 2008, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage mit Rudi Cerne Fußball-Bundesliga Nachbericht Fußball-Story Formel I: Großer Preis von Italien, Monza Paralympics in Peking Leichtathletik:World Athletic Final, Stuttgart Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell