ZDF-Programmänderung ab Woche 37/08

Mainz (ots) - Woche 37/08 Mi., 10.9. 16.50 ZDF SPORTextra Fußball-WM-Qualifikation Russland - Wales . . . Bitte Ergänzung beachten: Reporter: Wolf-Dieter Poschmann _____________________________ 22.00 ZDF SPORTextra Fußball-WM-Qualifikation Kroatien - England . . . Bitte Ergänzungen beachten: Reporter: Thomas Wark anschl. Zusammenfassungen weiterer WM-Qualifikationsspiele: Aserbaidschan - Liechtenstein Italien - Georgien Frankreich - Serbien Nordirland - Tschechien Woche 38/08 So., 14.9. 22.00 Neu Kommissarin Lund - Das Verbrechen (1) Bitte Ergänzung beachten: Videotext (Bitte auch am So., 21.9., So., 28.9., So., 5.10. und So., 12.10. beachten.) Woche 41/08 Mo., 6.10. 5.30 * ZDF-Morgenmagazin . . . Bitte Änderung beachten: 7.00 - 9.00 Patricia Schäfer, Cherno Jobatey Bitte streichen: Christian Sievers (Änderung bitte auch für Di., 7.10. bis Fr., 10.10. berücksichtigen.) Woche 42/08 So., 12.10. 17.10 ZDF SPORTreportage Bitte streichen: Boxen: Vorbericht zum Kampfabend in Dresden Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell