ZDF-Programmänderung ab Woche 39/08

Mainz (ots) - Woche 39/08 Di., 23.9. Bitte Ergänzungen beachten: 22.15 ZDF SPORTextra (VPS 22.14) DFB-Pokal .... FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach FSV Mainz 05 - 1. FC Köln Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock FC Schalke 04 - Hannover 96 FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen TSV 1860 München - MSV Duisburg Woche 42/08 Mi., 15.10. Bitte geänderten Programmablauf und Ausdruck beachten: 20.15 ZDF SPORTextra (fub/Stereoton/16:9/Videotext) Fußball-WM-Qualifikation Deutschland - Wales Übertragung aus dem Borussia-Park in Mönchengladbach Reporter: Béla Réthy Moderation: Johannes B. Kerner Experte: Oliver Kahn In der Halbzeitpause: gegen 21.30 heute-journal (Stereoton/16:9/Videotext) mit Claus Kleber 21.40 Wetter (Stereoton/16:9/Videotext) 23.00 Obama gegen McCain (Stereoton/16:9) Endspurt ums Weiße Haus Film von Klaus-Peter Siegloch und Uwe Kröger 23.30 ZDF SPORTextra (Stereoton/16:9) Fußball-WM-Qualifikation Zusammenfassungen Belgien - Spanien Russland - Finnland Griechenland - Schweiz Italien - Montenegro 0.00 heute nacht (Weiterer Ablauf ab 0.15 Uhr wie vorgesehen.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell