Samstag, 1. April 2000, 22.00 Uhr
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 2. April 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 1. April 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Wolf-Dieter Poschmann Gäste im Studio: Jürgen Kohler, Borussia Dortmund Felix Magath, Trainer Eintracht Frankfurt ASS des Monats: Sven Hannawald Schalte: Dr. Gerd Niebaum, Präsident Borussia Dortmund Fußball-Bundesliga: Dortmund - Hamburg Frankfurt - Bielefeld Hertha BSC - Schalke Wolfsburg - Bayern München 1860 München - Leverkusen Eiskunstlauf: WM in Nizza, Kür Damen eventuell Handball: DHB-Pokal, Final Four in Hamburg Sonntag, 2. April 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Greuther Fürth - Borussia Monchenglabach Fußball-Story: "Michael Ballack" Rad: Flandern-Rundfahrt Motorrad: WM-Läufe in Sepang Handball: DHB-Pokalfinale, Final Four in Hamburg Basketball: NBA-Story "Schrempf und Nowitzki" Basketball: Final Four in Frankfurt/Main ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell