ZDF-Programmhinweis / Donnerstag, 4. September 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland / Donnerstag, 4. September 2008, 22.15 Uhr, Maybrit Illner

Mainz (ots) - Donnerstag, 4. September 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Wettlauf mit der Zeit - Perfekte Versorgung für Luxusliner Problemfaktor Übergewicht - Nachwuchssorgen bei der Feuerwehr Exoten auf dem Vormarsch - Miesmuscheln in Gefahr Donnerstag, 4. September 2008, 22.15 Uhr Maybrit Illner Thema: "Dunkelrotes Hessen - schwarze Aussichten für Deutschland?" Gäste u. a.: Christian Wulff (CDU), Ministerpräsiden Niedersachen Hermann Scheer (SPD), Mitglied SPD-Bundesvorstand, Ypsilanti-Vertrauter Franz Maget (SPD), SPD-Spitzenkandidat Landtagswahl Bayern Katja Kipping (Die Linke), stellvertretende Parteichefin Hans Ulrich Wehler, Historiker und Publizist Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell