Ostermontag, 24. April 2000, 20.15 Uhr
Lass dich überraschen

Mainz (ots) - Thomas Ohrner hat wieder einige Überraschungen parat und lässt Wünsche wahr werden: Ein Modellraketenbauer aus der Nähe von Nürnberg durfte beim Start der letzten Endeavour-Mission in Florida dabei sein, bei der auch ein deutscher Astronaut mit ins All flog. Ein Einspielfilm wird nach Dubai in die märchenhafte Glitzerwelt aus 1001-Nacht entführen, wo Leila aus Furth im Wald eine Bauchtanzschule besuchen durfte. Einmal eine Stunt-Verfolgungsjagd hautnah mitzuerleben war der größte Wunsch einer jungen Mutter aus dem Großraum Stuttgart. Dagegen wollten die Zwillinge Anna und Nina schon immer einmal Benjamin Boyce, den ehemaligen Frontman der Gruppe Caught in the Act, kennen lernen. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell