Dienstag, 28. März 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Frontal, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 28. März 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Fit in den Tag: elektronisches Büro-Workout - Fitness aus dem PC Schwerpunkt: Lohnsteuererklärung Einfach lecker: Überbackene Hähnchenbrustscheiben Clever einkaufen: Duschgel für Männer im Test Der Nächste bitte: Sport - hält fit und gesund Menschenskinder: Der Spinnenmann Auszeit: HIM in concert Privat: Lebendes Spielzeug - Wenn das Kind mit dem Haustier ... Trend: Beauty-International: Die neuen Schmink-Trends Gast im Studio: Georg Uecker, Schauspieler Dienstag, 28. März 2000, 21.00 Uhr Frontal 1. Inder-Net - Warum wir Computer-Einwanderer brauchen 2. Big Brother überall - Video-Überwachung verhindert Kriminalität 3. Hirn-Knacker - Was wirklich in die Wurst kommt 4. Skandal - Kindesmissbrauch im Jugendlager Moderation: Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell