ZDF-Programmänderung ab Woche 33/08

Mainz (ots) - Woche 33/08 Mi., 13.8. 22.45 auslandsjournal Bitte Änderung beachten: mit Ina Baltes Bitte streichen: Dietmar Ossenberg Woche 34/08 Di., 19.8. 0.00 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Der Sohn von Rambow" von Garth Jennings Woche 35/08 Di., 26.8. 0.00 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Couscous mit Fisch" von Abdellatif Kechiche Mi., 27.8. 22.45 auslandsjournal Bitte Änderung beachten: mit Ina Baltes Bitte streichen: Dietmar Ossenberg Woche 36/08 Mi., 3.9. 22.45 auslandsjournal Bitte Änderung beachten: mit Ina Baltes Bitte streichen: Dietmar Ossenberg Fr., 5.9. 22.30 Lesen! Bitte Ergänzung beachten: Gast: Christian Brückner Woche 37/08 Sa., 6.9. 17.05 Länderspiegel Bitte Änderung beachten: mit Isabelle Tümena Bitte streichen: Ralph Schumacher Mi., 10.9. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.05 "Lederhosen-Blues" - Die CSU und Bayern (Stereoton/16:9) Film von Wolfgang Herles _______________________ Bitte neuen Ausdruck beachten: 4.45- "Lederhosen-Blues" - Die CSU und Bayern (Stereoton/16:9) 5.30 (von 0.05 Uhr) Woche 38/08 Sa., 13.9. Bitte Folgenänderung beachten: 10.35 Löwenzahn (Stereoton/16:9/Vidoetext) Schlangen - Geheimnisvolle Verstecke Fritz Fuchs Guido Hammesfahr Nachbar Helmut Krauss Yasemin Saidi Sanam Afrasteh Schlangenbeschwörerin Cecilia Pillado Paschulkes Nichte Amber Bongard Buch: Klaus-Peter Wolf Regie: Wolfgang Eißler (Weiterer Ablauf ab 11.00 Uhr wie vorgesehen. "Löwenzahn: Sonnenenergie - Strom für die Finsternis" entfällt.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell