Neue Titelseite beim Nachrichtenangebot ZDF.MSNBC

Mainz (ots) - Mit einer Erweiterung der bestehenden Titelseite bietet ZDF.MSNBC, eines der führenden Angebote im deutschsprachigen Internet, noch mehr Service und Informationen für den Online-Nutzer. Neben dem umfangreichen Nachrichtenüberblick bietet die Titelseite unter http://www.zdf.msnbc.de jetzt aktuellste Börseneckwerte und auch das Städtewetter direkt aus der ZDF-Wetter-Redaktion. Zusätzlich kann sofort auf das kostenlose Archiv zugegriffen werden, in dem alle ZDF.MSNBC-Meldungen seit 1997 zur Recherche bereit stehen. "Mit der Erweiterung unserer Titelseite wollen wir den schnellstmöglichen und komfortablen Zugriff auf alle besonders nachgefragten Informationen bei ZDF.MSNBC bieten", so Redaktionsleiter Ferdinand Utner. Das Angebot von ZDF.MSNBC finden Sie im Internet unter http://www.zdf.msnbc.de ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell