Freitag, 24. März 2000

Mainz (ots) -

Freitag, 24. März 2000, 9.05 Uhr

Volle Kanne, Susanne     Moderation: Susanne Stichler

Fit in den Tag: Beauty-Tipps für's Dekollete     Live im Studio: Frühlingshafte Blumen-Deko-Tipps     Unser Koch Christian Henze     Einfach lecker live: Toskanischer Brotsalat mit Olivencreme     Asiatischer Glasnudelsalat     Clever einkaufen: Internet-Shopping     Der Nächste bitte: Therapie der Zukunft - Leptin gegen Fettsucht     Menschenskind: Sängerin Nena feiert ihren 40.Geburtstag     Privat: Hyperaktivität und Ritalin     Trend: Was "abtörnt"!

Samstag, 25. März 2000, 22.45 Uhr

ZDF SPORTstudio     Moderation: Michael Steinbrecher     Gäste:     Tom Nütten, hat als erster deutscher Spieler     (mit seiner Mannschaft St. Louis Rams) in den NFL     den Superbowl gewonnen     Schaltgespräch mit Ralf Schumacher

Fußball-Bundesliga:     Duisburg - Wolfsburg     Bayern München - Kaiserslautern     Stuttgart - Hertha BSC     Hamburg - 1860 München     Leverkusen - Freiburg     Handball: Europacup-Halbfinale-Rückspiel, Badel Zagreb - Kiel     Formel 1: GP von Brasilien, Training     Sonntag, 26. März 2000, 17.10 Uhr

ZDF SPORTreportage