Samstag, 25. März 2000
Wetten, dass...?

Mainz (ots) -          Samstag, 25. März 2000, 20.15 Uhr          Aus Duisburg:     Wetten, dass...?     "Wetten, dass...?" zum siebten Mal zu Gast in Duisburg               Die Wettpaten:          Cindy Crawford     Vivienne Westwood     Otto Waalkes & Eva Hassmann     Dieter Pfaff          Das Showprogramm:          Sabrina Setlur & Xavier Naidoo     A-Ha     Peter Maffay     All Saints     Bon Jovi          Die Wettkandidaten:          Johann Schneider (42 Jahre), Diplom-Skilehrer, Skiführer und     Landwirt aus Alpbach:     Auf die Flaschen, fertig, los!          Monika Forres (32 Jahre), Hausfrau und Konditorin aus     Herisau/Schweiz:     Klein, kleiner, am kleinsten? Eben Schweizer Präzisionsarbeit!          Carlo Jörg aus St. Moritz/Schweiz:     Wozu ein Baumstamm gut sein kann...          Michael Seyberth (30 Jahre), Diplom-Sportwissenschaftler und     Medienmanager, mit vier Personen aus Aschheim:     Bei dieser Wette "klappt" es bestimmt.          Michael Küffner (24 Jahre), Architekt, und Simone Sentina (23     Jahre), Vertriebsassistentin aus Düsseldorf     Osterzeit? Eierzeit!

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: