Samstag, 25. März 2000
Wetten, dass...?

Mainz (ots) - Samstag, 25. März 2000, 20.15 Uhr Aus Duisburg: Wetten, dass...? "Wetten, dass...?" zum siebten Mal zu Gast in Duisburg Die Wettpaten: Cindy Crawford Vivienne Westwood Otto Waalkes & Eva Hassmann Dieter Pfaff Das Showprogramm: Sabrina Setlur & Xavier Naidoo A-Ha Peter Maffay All Saints Bon Jovi Die Wettkandidaten: Johann Schneider (42 Jahre), Diplom-Skilehrer, Skiführer und Landwirt aus Alpbach: Auf die Flaschen, fertig, los! Monika Forres (32 Jahre), Hausfrau und Konditorin aus Herisau/Schweiz: Klein, kleiner, am kleinsten? Eben Schweizer Präzisionsarbeit! Carlo Jörg aus St. Moritz/Schweiz: Wozu ein Baumstamm gut sein kann... Michael Seyberth (30 Jahre), Diplom-Sportwissenschaftler und Medienmanager, mit vier Personen aus Aschheim: Bei dieser Wette "klappt" es bestimmt. Michael Küffner (24 Jahre), Architekt, und Simone Sentina (23 Jahre), Vertriebsassistentin aus Düsseldorf Osterzeit? Eierzeit! ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell