ZDF-Programmänderung ab Woche 30/08

Mainz (ots) - Woche 30/08 Fr., 25.7. 21.15 Unsere Besten - Olympische Momente Bitte Ergänzungen beachten: Carmen Nebel Dieter Kürten Waldemar Hartmann Jörg Wontorra Nazan Eckes Heike Drechsler Ulrike Nasse-Meyfarth Michael Groß Jürgen Hingsen Daley Thompson Pasquale Passarelli Birgit Fischer Heide Ecker-Rosendahl Lars Riedel Wojtek Czyz und Teilnehmer und Teilnehmerinnen der aktuellen Olympia-Mannschaft Woche 31/08 So., 27.7. 11.00 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Erin Lavoie Blue Lagoon Klee Destivo Ohio Express The Sweet Nico Gemba Karlheinz Hauser Nadja Gontermann Wilson Gonzalez Ochsenknecht Bitte streichen: Wagner Love Olaf Berger _________________________ zu So., 27.7. Bitte Beginnzeitkorrekturen ab 22.00 Uhr beachten: 22.00 Inspector Barnaby 23.35 Das kleine Fernsehspiel - Gefühlsecht (VPS 23.40) Der blinde Fleck 1.00 heute (VPS 1.05) 1.05 Keiner liebt mich (VPS 1.10) 2.45 heute (VPS 2.50) 2.50 Terra X (VPS 2.55) Die Macht der schönen Konkubine 3.35 blickpunkt (VPS 3.39) 4.05 ZDF.reportage (VPS 4.10) Albtraum Traumurlaub 4.35 Global Vision (VPS 4.40) 5.00- ML Mona Lisa 5.30 Weitere Informationen zur Tour de France im ZDFtext ab Seite 200 und im Internet unter www.zdf.de Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell