Donnerstag, 23. März 2000
Leute heute
auslandsjournal
Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 23. März 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Krebskranke Kaltrina: Das Kosovo Mädchen wird in Deutschland weiter behandelt 2. Paul Frielinghaus: Neuer Partner für Matula in "Ein Fall für zwei" Moderation: Steffen Seibert Donnerstag, 23. März 2000, 17.40 Uhr Leute heute 1. Oscar-Paar: Annette Bening und Warren Beatty 2. Michael Douglas auf Mallorca Donnerstag, 23. März 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Über dem Stau - Die Hubschrauber-Taxis von São Paulo Party ohne Ende - Deutsche Techno-Stars in Mexico Hoffnung auf Putin - Russlands Jugend vor der Wahl Moderation: Peter Frey Donnerstag, 23. März 2000, 22.15 Uhr Berlin Mitte Thema: Damenwahl Frühling in der Politik? Gäste u.a.: Hertha Däubler-Gmelin, Bundesjustizministerin (SPD) Jörg Schönbohm, Stellvertretender Ministerpräsident Brandenburg (CDU) ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell