ZDF-Programmänderung ab Woche 33/08

Mainz (ots) - Woche 33/08 Mo., 11.8. Bitte Programmänderung und Beginnzeitkorrekturen ab 1.10 Uhr beachten: 1.10 Haus der dunklen Wünsche (VPS 1.09/Dolby-Surround/ST/16:9) Französischer Spielfilm von 1999 Jean Jean Hugues Anglade Michelle Clotilde Courau Clémence Christine Boisson Hugo José Garcia Frau in Rot Danièle Debrun Regie: Mathias Ledoux 2.40 heute (VPS 1.40) XXIX. Olympische Sommerspiele Peking 2008 2.45- ZDF Olympia live (VPS 1.45) 5.30 Moderation: Michael Steinbrecher, Rudi Cerne . . . ("neues spezial: Filme aus dem Netz - "The 8Bit Philosophy" entfällt.) Mi., 13.8. Bitte Programmänderung und Beginnzeitkorrekturen ab 1.00 Uhr beachten: 1.00 Küstenwache 1.45 SOKO Wismar (VPS 1.44/Stereoton/16:9) (von 18.00 Uhr) 2.30 heute (VPS 1.45) XXIX. Olympische Sommerspiele Peking 2008 2.35- ZDF Olympia live (VPS 1.50) 5.30 Moderation: Michael Steinbrecher, Rudi Cerne . . . Woche 35/08 Mo., 25.8. Bitte Korrekturen beachten: 20.15 Der Fernsehfilm der Woche Die Könige der Nutzholzgewinnung Krischan Bjarne Ingmar Mädel Ronnie Frank Auerbach Bert Steven Merting Eberwirt Peter Sodann Ellen Christina Große Jeanette Barbara Philipp Berts Mutter Monika Lennartz und andere Musik: Neil Filby Kamera: Henning Stirner Szenenbild: Petra Albert Buch: Khyana el Bitar, Matthias Keilich Regie: Matthias Keilich Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell