Freitag, 11. Juli 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 11. Juli 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Freitag, 11. Juli 2008, 17.45 Uhr, Leute heute

Mainz (ots) - Freitag, 11. Juli 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Schauspieler Marlene Marlow und Patrick Wolff Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Reiseversicherungen im Test Einfach lecker: Pfannengyros mit Tsatsiki - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Sicher im OP Wohnen & Design: Hausbesuch in Südfrankreich mit Anouschka Renzi Reportage: Tierische Ausflugstipps: Straußenfarm Musiktipp: Carla Bruni Freitag, 11. Juli 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland mit Babette Einstmann Stress im Schwimmbad - Streetworker schlichten in Wetzlar Hering, Wal, Kabeljau - Ozeaneum-Eröffnung in Stralsund Espresso, Cappuccino, Kaffee-Latte - Genuss aus dem Kaffeepad Freitag, 11. Juli 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Prinz Willem-Alexander und Maxima: Start in den Urlaub Mario Adorf: Hörbuch-Präsentation Carla Bruni: Das neue Album Freitag, 11. Juli 2008, 22.35 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Ewiger Mythos New York? aspekte unterwegs bei Künstlern, Architekten, Yuppies und Sex-and-the-City-Fans Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell