Samstag, 5. Juli 2008, 23.00 Uhr, das aktuelle sportstudio
Sonntag, 6. Juli 2008, 9.02 Uhr, sonntags
Sonntag, 6. Juli 2008, 17.10 Uhr, ZDF SPORT reportage

Mainz (ots) - Samstag, 5. Juli 2008, 23.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Michael Steinbrecher Gast: Ariane Friedrich, Hochspringerin Rad: Tour de France, 1. Etappe Leichtathletik: DM in Nürnberg Formel 1: Großer Preis von Großbritannien in Silverstone Sonntag, 6. Juli 2008, 9.02 Uhr sonntags TV fürs Leben mit Alexandra Vacano Aktuell: Verfolgte Minderheit auf der Flucht - Die Situation der irakischen Christen Schwerpunkt: Leben ohne Erdöl - Ende der Zivilisation oder Anfang einer besseren Zeit? Gast im Studio: Swantje Eigner-Thiel, Interdisziplinäres Zentrum für Nachhaltige Entwicklung, Universität Göttingen Menschen und Projekte: Schüler führen Schüler durch die restaurierte Alte Synagoge in Erfurt Ausflug: Reisenotizen aus der Realität - Vom Tagebuch zum Weblog. Ausstellung in Frankfurt Tikis Welt: Der Tipp zur Woche - Werner Küstenmacher und die "Trost-Rettungsringe" Sonntag, 6. Juli 2008, 17.10 Uhr ZDF SPORT reportage mit Norbert König Story Fußball-Story Formel I: Großer Preis von Großbritannien Rad: Tour de France Boxen: Nachbericht Sturm Triathlon: Ironman Germany (Frankfurt/Main) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell