ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Sieger der "Hitparade im ZDF" ermittelt

Mainz (ots) - Die Sieger der "Hitparade im ZDF" vom Samstag, 11. März 2000, stehen fest. Unter Aufsicht des ZDF-Justitiars wurde am Donnerstag, 16. März 2000, folgendes Ergebnis der Postkartenabstimmung festgestellt: 1. G.G. Anderson: "Und wenn du morgen gehst (Jeanie)" 2. Vicky Leandros: "Und ich fliege zu Dir" 3. Olaf Berger: "Sonntagskinder" Einsendeschluss war der 14. März 2000 (Datum des Poststempels). Die Abstimmung per Postkarte war notwendig geworden, weil am 11. März zum ersten Mal seit Bestehen des TED (seit 1979) keine TED-Abstimmung erfolgen konnte. Probleme in der zentralen Rechenanlage der Deutschen Telekom in Hamburg führten zu diesem ersten und hoffentlich einmaligen Ausfall. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: