Donnerstag, 26. Juni 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 26. Juni 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Donnerstag, 26. Juni 2008, 23.50 Uhr, Markus Lanz

Mainz (ots) - Donnerstag, 26. Juni 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Thomas Ohrner Top-Thema: Patientenverfügung Einfach lecker: Speckbohnenbukett auf Schafskäse-Tomatensalat - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Gen-Check für Babys Auszeit: Alpine Pflanzen & Steingärten - Tipps von Elmar Mai Reportage: Deutschland nach dem Halbfinale Donnerstag, 26. Juni 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Vor und nach dem Halbfinale - Unser Reporter beim Gegner Türkei Reiseversicherung - Wie sinnvoll sind Komplettpakete? Donnerstag, 26. Juni 2008, 23.50 Uhr Markus Lanz zum Thema "Jugendliche im Alkoholrausch - Komasaufen" Sascha Goldberg, 15-jähriger Schüler und Mutter Doris Katzmaier Sabine Bätzing, Drogenbeauftragte der Bundesregierung Dr. Oliver Bilke, Facharzt für Kinder- Jugendpsychiatrie zum Thema "Zaubern" Philipp Becker, Deutschlands erfolgreichster Nachwuchsmagier zum Thema "Die Kinder von Golzow" Winfried Junge, Regisseur Marie-Luise Seidel, war eines der Kinder in Golzow, und Tochter Marja Neudel Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell