Großes Staraufgebot beim
"Großen Sommer-Open-Air mit Marianne & Michael" im ZDF

Mainz (ots) - Mehr als 20 internationale und nationale Stars begrüßen Marianne & Michael am Samstag, 28. Juni 2008, 20.15 Uhr, zu einem "großen Sommer-Open-Air" auf der Freilichtbühne Wuhlheide in Berlin. Weltstar Tony Christie singt seine Superhits, Roger Whittaker verzaubert seine Fans mit seinen neuesten Liedern, und für Partystimmung sorgen unter anderen DJ Ötzi, Nik P., Michael Wendler und Olaf Henning. Die Flippers begehen ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum bei Marianne & Michael und werden ebenso wie Patrick Lindner, die Geschwistern Hofmann, Francine Jordi, Bernhard Brink und Kristina Bach ihre größten Hits zum Besten geben. Außerdem erwartet das "Traumpaar der Volksmusik" Inka Bause, De Randfichten, Kathrin & Peter, die Trenkwalder, die Alpenrebellen und die Seer. Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131-706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/dasgrossesommeropenair Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell