Freitag, 17. März 2000, 17.15 Uhr
hallo Deutschland
Leute heute, 17.45 Uhr
aspekte, 22.20 Uhr

Mainz (ots) - Freitag, 17. März 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Lebensgefahr durch esotherische Fastenkur. Anhänger der New Age Autorin Jasmuheen hungern sich zu Tode. 2. Zucht-Elefantenbulle Calvin im Zoo Hannover. Er wird extra aus Kanada eingeflogen, damit es endlich Nachwuchs gibt. Freitag, 17. März 2000, 17.45 Uhr Leute heute 1. Puff Daddy startet Europa-Tour 2. Wieder da: A-HA 3. Hans-Peter Wodarz: 25 Jahre Gaumenfreuden Freitag, 17. März 2000, 22.20 Uhr aspekte 1. Piano-Crash: Die Klang-Performance des Popkünstlers Beck 2. Deckname "Blauer Engel"?: Die FBI-Akte der Marlene Dietrich 3. Die Kunst der Provokation: Der Streit um Hans Haacke im Reichstag 4. Feuer und Eisen: Kunst für das neue Kanzleramt 5. Oscarreif: John Irvings Erfolgsroman "Gottes Werk und Teufels Beitrag" im Kino 6. Grimme-Preis 2000: Die Preisträger von Marl Moderation: Wolfgang Herles ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell