Freitag, 20. Juni 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 20. Juni 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Freitag, 20. Juni, 2008, 17.45 Uhr, Leute heute

Mainz (ots) - Freitag, 20. Juni 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Peter Lustig Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Vertragskosten bei Versicherungen Einfach lecker: Spargel in Parmesankruste - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Richtiger Sonnenschutz Wohnen & Design: Bau einer Traumterrasse - Teil 2 Freitag, 20. Juni 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Erfolge in Sachsen - NPD in allen Kreistagen vertreten Fälschungssicheres Siegel - Aus für Produktpiraterie Fußball-EM -Deutschland oder Portugal Freitag, 20. Juni, 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Naomi Campbell: Wegen Beamtenbeleidigung vor Gericht Wolfgang Joop: Parfum-Präsentation Jodie Foster: Zur Abwechslung mal komisch im Film "Die Insel der Abenteuer" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell