Freitag, 13. Juni 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne -Service täglich
Freitag, 13. Juni 2008, 17.45 Uhr, Leute heute / Freitag, 13. Juni 2008, 0.05 Uhr, aspekte

Mainz (ots) - Freitag, 13. Juni 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Katrin Griesser & Jens Peter Nünemann Ach so!: Mehr Rechte für Leiharbeiter Einfach lecker: Schinkengratin - Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Blutspende Wohnen & Design: Bau einer Traumterrasse - Teil 1 Tier & Wir: Unterwegs mit dem Hundeversteher: Hündin hasst Besuch von anderen Hunden Reihe: Alpenländische Vorurteile: Österreicher haben schwarzen Humor Zeitsprung: Fußball-EM Freitag, 13. Juni 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Joan Baez: Folk-Ikone bald wieder auf Tour Mark Wahlberg: Filmstart von "The Happening" William DeVry & Rebecca Staab: "Reich und Schön"-Stars in München Freitag, 13. Juni 2008, 0.05 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Chinas neuer Triumphbogen - Der Fernseh-Tower in Peking "Über Wasser" - Ein Dokumentarfilm über Dürre, Sintflut und Verschmutzung Paparazzi - Knipsen oder Kunst? Archäologie der Düfte - Auf der Spur vergessener Parfums Rokoko-Juwel - Das Münchner Cuvilliés-Theater wird wiedereröffnet Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell