ZDF-Programmänderung ab Woche 25/08

Mainz (ots) - Woche 25/08 So., 15.6. Bitte neuen Ausdruck beachten: 20.45 ZDF EM live (fub/Stereoton/16:9/Videotext) Türkei - Tschechien Vorrunde Gruppe A Übertragung aus dem Stade de Genève in Genf/Schweiz Reporter: Béla Réthy In der Halbzeitpause: gegen 21.30 heute-journal (Stereoton/16:9/Videotext) mit Claus Kleber 21.39 Wetter (VPS 21.40/Stereoton/16:9/Videotext) anschl. Schweiz - Portugal Vorrunde Gruppe A Zusammenfassung aus dem St. Jakob-Park in Basel/Schweiz Hinweis: Das Spiel Schweiz - Portugal sendet der ZDFinfokanal ab 20.35 Uhr. (Weiterer Ablauf ab 22.45 Uhr wie vorgesehen.) Di., 17.6. Bitte Korrekturen beachten: 20.45 ZDF EM live Frankreich - Italien Vorrunde Gruppe C . . . In der Halbzeitpause: gegen 21.30 heute-journal mit Steffen Seibert 21.39 Wetter (VPS 21.40) anschl. Niederlande - Rumänien Vorrunde Gruppe C . . . Hinweis: Das Spiel Niederlande - Rumänien sendet der ZDFinfokanal ab 20.35 Uhr. Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell