ZDF-Programmänderung ab Woche 25/08

Mainz (ots) - Woche 25/08 So., 15.6. 10.45 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Michael Hull Mickie Krause Stanfour Declan Normann Stadler Orishas Nik P. Bitte streichen: Jenson Zweitfrau Lisa Bund _____________________________ Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.20 nachtstudio (Stereoton/16:9) Sportskanonen - Der Körper als Waffe mit Volker Panzer Gäste: Ines Geipel, Publizistin und ehem. DDR-Sprinterin Christine Theiss, Profi-Weltmeisterin im Kickboxen Gunter Gebauer, Sportphilosoph Arnd Krüger, Sporthistoriker Woche 26/08 So., 22.6. 11.03 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Ted Herold The Rubettes feat. Bill Hurd Lisa Bund Martin Stosch Bitte streichen: Wally Warning Emilia & Band zu So., 22.6. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.30 nachtstudio (Stereoton/16:9) Starke Frau sucht schwachen Mann - Der Wandel des Beuteschemas? mit Volker Panzer Gäste: Jutta Allmendinger, Soziologin Felicitas von Lovenberg, Journalistin Eckart Voland, Philosoph und Soziobiologe Stefan Woinoff, Psychotherapeut Mo., 23.6. 19.25 WISO Bitte Änderung beachten: mit Michael Opoczynski Bitte streichen: Valerie Haller Di., 24.6. 0.00 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Charlie Bartlett" von Jon Poll Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell