ZDF-Programmänderung ab Woche 26/08

Mainz (ots) - Woche 26/08 So., 22.6. Bitte Programmänderung beachten: 10.15 Ich heirate eine Familie . . . (VPS 10.14) 1 + 1 = 5 (1) Werner Schumann Peter Weck Angelika Graf Thekla Carola Wied Tanja Julia Biedermann Markus Timmo Niesner Tom Tarek Helmy Frau Rabe Bruni Löbel Sybille Vonhoff Maria Sebaldt Alfons Vonhoff Herbert Bötticher Wolfgang Frank Herbert Herrmann und andere Buch: Curth Flatow Regie: Peter Weck Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF (Erstsendung 3.11.1983) (Weiterer Ablauf ab 11.03 Uhr wie vorgesehen. "H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Nachhilfestunde" wird auf So., 29.6.2008, und "Schatzsuche" wird auf So., 6.7.2008, 8.35 Uhr verschoben.) Woche 27/08 So., 29.6. Bitte Programmänderung beachten: 8.35 H2O - Plötzlich Meerjungfrau (VPS 10.15/Stereoton/16:9) Nachhilfestunden Fantasy-Serie Emma Claire Holt Cleo Phoebe Tonkin Rikki Cariba Heine Lewis Angus McLaren und andere Buch: Max Dann Regie: Jeffrey Walker (Text s. 22.6.2008) (Weiterer Ablauf wie vorgesehen. "Löwenzahn" entfällt.) __________________________ zu So., 29.6. Bitte Programmänderung beachten: 10.15 Ich heirate eine Familie . . . (VPS 10.14) 1 + 1 = 5 (2) Werner Schumann Peter Weck Angelika Graf Thekla Carola Wied Tanja Julia Biedermann Markus Timmo Niesner Tom Tarek Helmy Frau Rabe Bruni Löbel Sybille Vonhoff Maria Sebaldt Alfons Vonhoff Herbert Bötticher Wolfgang Frank Herbert Herrmann und andere Buch: Curth Flatow Regie: Peter Weck Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF (Erstsendung 3.11.1983) 11.00 ZDF-Fernsehgarten (VPS 11.03) (Weiterer Ablauf ab 13.00 Uhr wie vorgesehen. "H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Fischfieber" wird auf So., 13.7.2008, und "Der Campingausflug" wird auf So., 20.7.2008, 8.35 Uhr verschoben.) Woche 28/08 Sa., 5.7. Bitte neuen Ausdruck beachten: 10.35 Löwenzahn (Stereoton/16:9/Videotext) Wildschweine - Auf Fährtensuche im Wald Fritz Fuchs Guido Hammesfahr Bäuerin Ramona Kunze-Libnow Revierförster Wolf Dietmar Jäger Buch: Katrin Bongard Regie: Hannes Spring (Weiterer Ablauf ab 11.00 Uhr wie vorgesehen.) So., 6.7. Bitte Programmänderung beachten: 8.35 H2O - Plötzlich Meerjungfrau (VPS 10.15/Stereoton/16:9) Schatzsuche Fantasy-Serie Emma Claire Holt Cleo Phoebe Tonkin Rikki Cariba Heine Lewis Angus McLaren und andere Buch: Anthony Morris Regie: Jeffrey Walker (Text s. 22.6.2008) (Weiterer Ablauf wie vorgesehen. "Löwenzahn" entfällt.) ___________________________ Bitte Programmänderung beachten: 10.15 Ich heirate eine Familie . . . (VPS 10.14) Der Alltag beginnt Werner Schumann Peter Weck Angelika Graf Thekla Carola Wied Tanja Julia Biedermann Markus Timmo Niesner Tom Tarek Helmy Frau Rabe Bruni Löbel Sybille Vonhoff Maria Sebaldt Wolfgang Frank Herbert Herrmann und andere Buch: Curth Flatow Regie: Peter Weck Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF (Erstsendung 5.11.1983) 11.00 ZDF-Fernsehgarten (VPS 11.03) (Weiterer Ablauf ab 13.00 Uhr wie vorgesehen. "H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Der neue Chef / Nate unwiderstehlich" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.) Woche 29/08 Sa., 12.7. Bitte neuen Ausdruck beachten: 10.35 Löwenzahn (Stereoton/16:9/Videotext) Robben - Ein Fischfresser auf Landgang Fritz Fuchs Guido Hammesfahr Ole Boysen Fritz Roth Kati Susanne Szell Heinke Petersen Jan Kozewa Enrico Bussi Claudio Maniscalco Buch: Kai Rönnau Regie: Gabriele Degener (Weiterer Ablauf ab 11.00 Uhr wie vorgesehen.) So., 13.7. Bitte Programmänderung beachten: 8.35 H2O - Plötzlich Meerjungfrau (VPS 10.15/Stereoton/16:9) Fischfieber Fantasy-Serie Emma Claire Holt Cleo Phoebe Tonkin Rikki Cariba Heine Lewis Angus McLaren und andere Buch: Philip Dalkin Regie: Jeffrey Walker (Text s. 29.6.2008) (Weiterer Ablauf wie vorgesehen. "Löwenzahn" entfällt.) __________________________ zu So., 13.7. Bitte Programmänderung beachten: 10.15 Ich heirate eine Familie . . . (VPS 10.14) Kinderkrankheiten Werner Schumann Peter Weck Angelika Graf Thekla Carola Wied Tanja Julia Biedermann Markus Timmo Niesner Tom Tarek Helmy Frau Rabe Bruni Löbel Wolfgang Frank Herbert Herrmann und andere Buch: Curth Flatow Regie: Peter Weck Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF (Erstsendung 6.11.1983) 11.00 ZDF-Fernsehgarten (VPS 11.03) (Weiterer Ablauf ab 13.00 Uhr wie vorgesehen. "H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Teure Verabredung / Romantisches Dinner" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.) Woche 30/08 Sa., 19.7. Bitte neuen Ausdruck beachten: 10.35 Löwenzahn (Stereoton/16:9/Videotext) Lebenswandel - Zeitreise in Bärstadt Fritz Fuchs Guido Hammesfahr Peter Lustig Peter Lustig Nachbar Helmut Krauss Briefträgerin Natascha Bonnermann Grafikerin Nicole Ernst Kommissar Ernst Georg Schwill Buch: Kai Rönnau Regie: Jens-Peter Behrend (Weiterer Ablauf ab 11.00 Uhr wie vorgesehen.) So., 20.7. Bitte Programmänderung beachten: 8.35 H2O - Plötzlich Meerjungfrau (VPS 8.34/Stereoton/16:9) Der Campingausflug Fantasy-Serie Emma Claire Holt Cleo Phoebe Tonkin Rikki Cariba Heine Lewis Angus McLaren und andere Buch: Chris Roache Regie: Jeffrey Walker (Text s. 29.6.2008) (Weiterer Ablauf wie vorgesehen. "Löwenzahn" entfällt.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell