Mittwoch, 15. März 2000
hallo Deutschland
Leute heute
Kennzeichen D

Mainz (ots) - Mittwoch, 15. März 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Urteil um Sexualmord an der zwölfjährigen Carla. Zwei Jahre nach dem Mord in Franken erwartet der 31-jährige Angeklagte das Urteil 2. 25. Todestag von Aristoteles Onassis. Der griechische Reeder und Ölmilliardär - seine Frauen, sein Leben Mittwoch, 15. März 2000, 17.45 Uhr Leute heute 1. Porträt Julia Roberts 2. Los Angeles: Premiere "Erin Brockovich" Mittwoch, 15. März 2000, 22.15 Uhr Kennzeichen D Moderation: Olaf Buhl 1. Unter Lebensgefahr - Eine Top-Spionin packt aus 2. Sprengstoff - Die Pensionen der Beamten 3. Hilferuf - Prostituierte aus Osteuropa 4. Atomrisiken - Vertrauen statt Kontrolle 5. Ausbeutung - Die Not der Leiharbeiter 6. Ost sticht West - Zehn Jahre freie Wahlen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell