Freitag, 6. Juni 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 6. Juni 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Freitag, 6. Juni 2008, 17.45 Uhr, Leute heute /

Mainz (ots) - Freitag, 6. Juni 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh Gast im Studio: Musiker Wolfgang Niedecken Ach so!: Urteil: Wer Gewinnzusagen verschickt, muss zahlen Einfach lecker: Rüblitorte - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Wohnung fit für die Fußball-EM PRAXIS täglich: Leberlebendspende Reihe: Alpenländische Lebensmittelkunde: Krautfleckerl Freitag, 6. Juni 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Offensive, Defensive, Mittelfeld - Wer soll für Deutschland spielen? Pfiff für Fair-Play - Wie geht's? Trillerpfeife Rote Kelle für Motorradraser - Kontrollen in der Eifel In der Sendung ab zirka 12.30 Uhr UEFA EURO 2008 TM Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft Live aus dem DFB-Medienzentrum in Tenero/ Schweiz Freitag, 6. Juni 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Pierre Geisensetter Stevie Wonder: Soul-Legende im Interview Colin Farrell: Für Woody Allen vor der Kamera Alanis Morisette: Tourstart in Frankfurt Freitag, 6. Juni 2008, 23.00 Uhr Lanz kocht Gäste: Die Fernsehköche Horst Lichter, Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg, Sarah Wiener, Alexander Herrmann und ein Küchenschlacht-Gewinner Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell