Dienstag, 14. März 2000, 12.15 Uhr
drehscheibe Deutschland
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 14. März 2000, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Moderation: Anne Reidt Studio-Schaltgespräch zum Thema "Milliardenstreit" Herrmann Bernd am Tunneldurchstich Rennsteig Gast im Studio und Call-In zum Thema "Konfliktlotsen" Weitere Themen: Corpus Christi Spendenflut für Bhutanesen Haut aus Tuben Beatles-Songs auf Sächsisch Dienstag, 14. März 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Hat er ein Mädchen ermordet? Anklageerhebung gegen den Kennedy-Neffen Michael 2. Kältekammern: Fitness-Kick für Unverfrorene Moderation: Steffen Seibert Dienstag, 14. März 2000, 17.45 Uhr Leute heute 1. Newcomerin Macy Gray 2. Horst Buchholz im Planet Hollywood 3. Paco Rabanne in Frankfurt Moderation: Barbara Hahlweg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell