Marko Marin und "Revolverheld" zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Mainz (ots) - Das "aktuelle sportstudio" steht bereits am Samstag, 31. Mai 2008, ab 23.00 Uhr ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft: Als Gäste begrüßt ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein live im Studio den 19-jährigen Fußball-Profi Marko Marin, der für viele überraschend von Bundestrainer Jogi Löw wieder aus dem EM-Kader gestrichen wurde, und die Hamburger Band "Revolverheld", die mit "Helden 2008" den offiziellen DFB-Fan-Song für die EM 2008 präsentieren wird.

Darüber hinaus stehen neben einer Nachbetrachtung der Begegnung Deutschland gegen Serbien Zusammenfassungen weiterer EM-Testspiele auf dem Programm: Frankreich - Paraguay, Spanien - Peru, Ungarn - Kroatien, Portugal - Georgien und Rumänien - Montenegro.

Fotos sind erhältlich ab Sonntag, 1. Juni 2008, 10.00 Uhr über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/dasaktuellesportstudio

ZDF-Pressestelle