ZDF-Programmänderung ab Woche 22/08

Mainz (ots) - Woche 22/08 Fr., 30.5. 22.00 heute-journal Bitte Änderung beachten: mit Marietta Slomka Bitte streichen: Claus Kleber Änderung bitte auch an folgenden Terminen beachten: Sa., 31.5. 21.45 Uhr So., 1.6. 21.45 Uhr Woche 23/08 So., 1.6. 11.03 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Jesse McCartney Ross Antony Matt Pokora Nadja Gontermann Bitte streichen: Emilia __________________________ Bitte Änderung beachten: 18.30 Einsatz in der Hölle (VPS 18.29/16:9) Die Erdbebentragödie von Sichuan Film von Johannes Hano (Weiterer Ablauf ab 19.00 Uhr wie vorgesehen. "ZDF.reportage: Licht aus - Trockner raus!" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.) ___________________________ Bitte Änderung beachten: 4.10 Einsatz in der Hölle (VPS 4.09/16:9) (von 18.30 Uhr) (Weiterer Ablauf ab 4.40 Uhr wie vorgesehen. Die Wiederholung "ZDF.reportage: Licht aus - Trockner raus!" entfällt.) Di., 3.6. 0.00 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Cassandras Traum" von Woody Allen Fr., 6.6. 22.00 heute-journal Bitte Änderung beachten: mit Claus Kleber Bitte streichen: Marietta Slomka Änderung bitte auch an folgenden Terminen beachten: Sa., 7.6. 21.30 Uhr So., 8.6. 21.30 Uhr Woche 24/08 So., 8.6. 11.03 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Zero Assoluto Markus Lanz Yvonne Ransbach Patrice Juanes Bitte streichen: Monrose Di., 10.6. 0.55 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "You Kill Me" von John Dahl Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell