Samstag, 11. März 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 12. März 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 11. März 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Wolf-Dieter Poschmann Gäste: Bundesinnenminister Otto Schily Rosi Mittermaier Niko Kovac, HSV Robert Kovac, Bayer Leverkusen Fußball-Bundesliga: Hamburg - Ulm Leverkusen - Wolfsburg Duisburg - Hertha Bayern München - Schalke Bielefeld - 1860 München Formel 1: Training zum Großen Preis von Australien Die Tage in Oslo Biathlon: Weltcup in Lahti, 4 x 7,5 km Staffel Herren Ski: Weltcup Damen in Sestriere Sonntag, 12. März 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Bochum - Oberhausen Fußball-Story: Lothar Matthäus in USA DFB Pokal Frauen: Halbfinals Formel 1: WM-Lauf Großer Preis von Australien und Analyse im Studio durch Experten Jochen Mass Radsport: Vor der Weltcup Saison Boxen: Chemie-Pokalturnier in Halle/Saale ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell