ZDF-Programmänderung ab Woche 21/08

Mainz (ots) - Woche 21/08 Mi., 21.5. 22.45 auslandsjournal Bitte Änderung beachten: mit Ina Baltes Bitte streichen: Dietmar Ossenberg (Die Änderung bitte auch am Mi., 28.5.2008 um 22.45 Uhr beachten.) Fr., 23.5. 19.00 heute Bitte Änderung beachten: mit Petra Gerster Bitte streichen: Steffen Seibert _________________________ 22.00 heute-journal Bitte Änderung beachten: mit Steffen Seibert Bitte streichen: Marietta Slomka Woche 22/08 So., 25.5. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.45 nachtstudio (Stereoton/16:9) "Wer zweimal mit derselben pennt..." - Die Sexlügen der 68er mit Volker Panzer Gäste: Peter Schneider, Schriftsteller Günter Zint, Fotograf die Zwillinge Gisela Getty & Jutta Winkelmann, Autorinnen und Filmemacherinnen Tanja Dückers, Schriftstellerin Woche 23/08 Mi., 4.6. 20.15 Wie schlau ist Deutschland? Bitte Ergänzungen beachten: Erol Sander Uschi Glas Urs Meier Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell