Freitag, 2. Mai 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 2. Mai 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Freitag, 2. Mai 2008, 17.45 Uhr, Leute heute

Mainz (ots) - Freitag, 2. Mai 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Rosel Zech Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Mieterrechte und -pflichten auf dem Balkon Einfach lecker: Schokoschichtpudding - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Hausbesuch: Betondesign PRAXIS täglich: Schwanger trotz Diabetes Musiktipp: Erik & Me Freitag, 2. Mai 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Neubeginn 'Strike-Bike' - Mitarbeiter nehmen Produktion selbst in die Hand Kontrolle gegen Missstände - Pflegeheime auf dem Prüfstand Würze des Lebens - Wie viel Salz braucht der Mensch? Freitag, 2. Mai 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Götz Schubert: Kriminalhauptkommissar in "KDD - Kriminaldauerdienst" Scarlett Johansson: Schauspielerin und Sängerin Cameron Diaz und Ashton Kutcher: Unfreiwillig verheiratet in "Love Vegas" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell