Samstag, 4. März 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 5. März 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 4. März 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Johannes B. Kerner Gäste: Martina Ertl Mario Basler Fußball-Bundesliga: Hertha - Unterhaching 1860 München - Rostock Stuttgart - Bayern München Schalke - Duisburg Kaiserslautern - Leverkusen Skispringen: Weltcup in Lahti Eisschnelllauf: WM Einzelstrecken in Nagano Ski alpin: Weltcup in Lenzerheide, Abfahrt Damen Vorstellung: As des Monats Sonntag, 5. März 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story: "Zwischen den UEFA-Cup Spielen BVB - Istanbul" Fußball 2. Liga: Hannover - Offenbach Wasserspringen: FINA-GP in Rostock Eisschnelllauf: Zusammenfassung WM Einzelstrecken in Nagano Skispringen: Weltcup in Lahti Ski alpin: Weltcup in Kvitfjell, Super-G Herren Ski alpin: Weltcup in Lenzerheide, Super-G-Damen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell