Am DFB-Pokalfinaltag im ZDF auch "das aktuelle sportstudio" live aus Berlin

Mainz (ots) - Am großen DFB-Pokalfinaltag im ZDF sendet am Samstag, 19. April 2008, auch "das aktuelle sportstudio" ab 22.30 Uhr live aus Berlin. Moderator Michael Steinbrecher begrüßt die Siegermannschaft des Frauen-Finales ebenso wie Spieler des Gewinnerteams bei den Männern in einem extra am Olympiastadion aufgebauten Studio. Und auch die Trainer der Pokal-Finalisten Bayern München und Borussia Dortmund, Ottmar Hitzfeld und Thomas Doll, sind im "sportstudio" aus Berlin zu Gast. Das Frauen-Finale zwischen dem 1.FC Saarbrücken und dem 1. FFC Frankfurt startet um 16.30 Uhr, Anstoß zum Männer-Finale ist um 20.00 Uhr. Johannes B. Kerner führt ab 16.15 Uhr durch den großen Fußballtag im Zweiten. Zur Seite stehen ihm die ZDF-Experten Jürgen Klopp und Urs Meier. Die Finalspiele kommentieren Norbert Galeske (Frauen) und Béla Réthy (Männer). Zwischen den beiden Finalspielen wartet ein weiteres Highlight auf die Fußballfans: Franz Beckenbauer, OK-Chef der Fußball-WM 2006, und Steffi Jones, Präsidentin des OK für die FIFA Frauen-WM 2011, präsentieren gemeinsam und exklusiv das neue Logo für die nächste Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell