Donnerstag, 10. April 2008, 17.40 Uhr
mit Karen Webb
Donnerstag, 10. April 2008, 22.15 Uhr
Maybrit Illner

Mainz (ots) - Donnerstag, 10. April 2008, 17.40 Uhr Leute heute mit Karen Webb Lang Lang: Der Pianist in Genf Jodie Foster: Schauspielerin unterrichtet Studenten Sir Elton John: Konzert für Hillary Clinton Donnerstag, 10. April 2008, 22.15 Uhr Maybrit Illner Thema: "Das Geschäft der Gierigen: Kann man Banken noch vertrauen?" Die Gäste: Muhammad Yunus, Friedensnobelpreisträger und "Banker der Armen" (Gründer der Grameen Bank) Michael Rogowski, IKB-Aufsichtsrat und ehemaliger BDI-Präsident Heinrich Haasis, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands Ralf Stegner, ehemaliger Landesfinanzminister und Landesvorsitzender der schleswig-holsteinischen SPD Christiane Oppermann, Autorin "Das Banken-Hasser-Buch - eine Kundin rechnet ab", Wirtschaftsjournalistin Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell