Dienstag, 8. April 2008, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich
Dienstag, 8. April 2008, 12.15 Uhr / drehscheibe Deutschland

Mainz (ots) - Dienstag, 8. April 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Sven Martinek Top-Thema: Abzocke bei der Kanalreinigung Einfach lecker: Kochen mit Armin Roßmeier Clever einkaufen: DVBT-Empfänger und -Antennen im Test PRAXIS täglich: Mammographie-Screening PRAXIS mobil: Stepptanz für Senioren Reportage: Unterwegs mit dem Arztmobil, Teil 2 Dienstag, 8. April 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Schnäppchen aus der S-Bahn - Fundsachen-Auktion in Frankfurt EC-Karten-Abzocke - Was tun gegen Trickbetrüger? Lachs und Meerforelle - die Rückkehr der Edelfische Dienstag, 8. April 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Katie Melua: Tourvorbereitungen Wolfgang Fierek: Daheim in München Bai Ling: Zu Gast in Peking Dienstag, 8. April 2008, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Das Politikermärchen Vollbeschäftigung - Statistik und die Wirklichkeit Nach der Biosprit-Blamage - Strafen für deutsche Autos Aufstand der Raucher - Kneipen umgehen Gesetze Dienstag, 8. April 2008, 22.45 Uhr Johannes B. Kerner Gast im Studio: Thomas Gottschalk Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell