Freitag, 4. April 2008, 9.05 Uhr
Freitag, 4. April 2008, 12.15 Uhr drehscheibe deutschland
Freitag, 4. April 2008, 22.35 Uhr
aspekte

Mainz (ots) - Freitag, 4. April 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Gundula Gause Ach so!: Lange Wartezeiten für Kassenpatienten Einfach lecker: Fränkischer Rollbraten mit Rahmkohlrabi - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Das 60er-Jahre-Zimmer PRAXIS täglich: Diagnose ADHS Reportage: Wie geht's dem Eisbärenbaby Flocke? Tier & Wir: Katzenabgabe Freitag, 4. April 2008, 12.15 Uhr drehscheibe deutschland Ideologie kontra Kunst - Streit um Karl-Marx-Relief Süße Verführung - Die Bio-Schokolandenfalle Künstliche Hornhaut - Rettung fürs Augenlicht? Freitag, 4. April 2008, 22.35 Uhr aspekte mit Luzia Braun Abenteuer Arktis - Spektakuläre Filmdokumente von 1912 Der neue Martin Luther King - Die Heilsrhetorik des Barack Obama Der Autist - Kasper-Hauser-Darsteller Bruno Schleinstein Pritzker-Preis für den Architekten Jean Nouvel Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell