Samstag, 5. April 2008, 23.00 Uhr
sonntags
Sonntag, 6. April 2008, 17.10 Uhr
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 5. April 2008, 23.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Michael Steinbrecher Gast u.a.: Mario Gomez, VfB Stuttgart Fußball-Bundesliga: Berlin - Bremen Frankfurt - Nürnberg Stuttgart - Hamburg Wolfsburg - Hannover Bielefeld - Karlsruhe Schalke - Rostock Duisburg - Cottbus (von Freitag) Formel I: Großer Preis von Bahrain Fußball: UEFA-Pokal Frauen, Halbfinale in Verona Sonntag, 6. April 2008, 9.02 Uhr sonntags mit Gert Scobel aktuell: Biodiversität - UN-Kongress in Bonn Schwerpunkt: Bewegung - gut für Leib und Seele. Studiogast Prof. Dr. med. Frank C. Mooren, Sportmediziner im Studiengang "Bewegung und Gesundheit", Uni Gießen Menschen und Projekte: Zum 50. Geburtstag der Aktion Sühnezeichen Friedensdienste Ausflug: 12 sind Kult - eine Mitmachausstellung über Zahlen und mehr Tikis Welt: Keine Angst mehr vor Spinnen Sonntag, 6. April 2008, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage mit Kristin Otto Fußball-Bundesliga: Nachberichte Fußball-Story Formel I: Großer Preis von Bahrain Turnen: EM Damen, Gerätefinals Hockey: OSS-Qualifikation Herren, Schweiz - Deutschland Eishockey: Eisbären Berlin-Düsseldorf Boxen: Nachbericht F. Sturm/J. Brähmer Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell