ZDF-Programmänderung ab Woche 15/08

Mainz (ots) - Woche 15/08 So., 6.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.45 nachtstudio (VPS 0.30/Stereoton/16:9) "Wann ist der Mensch ein Mensch?" - Streit um die Stammzellforschung mit Volker Panzer Gäste: Alexander S. Kekulé, Mikrobiologe Volker Gerhardt, Sozialphilosoph und Bioethiker Claudia Kaminski, Ärztin und Vorsitzende Bundesverband Lebensrecht Eberhard Schockenhoff, Moraltheologe Di., 8.4. Bitte neuen Sendetitel beachten: 15.15 Nürnberger Schnauzen live - Flockes großer Tag ("Nürnberger Schnauzen (46)" wird auf Mi., 9.4.2008 verschoben, die weiteren Folgen verschieben sich entsprechend der Reihenfolge nach hinten.) Mi., 9.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 20.15 Musical-Showstar 2008 (Dolby digital 5.1/16:9) Präsentiert von Thomas Gottschalk live aus Köln Jury: Katja Ebstein, Uwe Kröger und Alexander Goebel Gäste: Ute Lemper und Rolando Villazón Regie: Utz Weber Woche 16/08 Mi., 16.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 20.15 Musical-Showstar 2008 (Dolby digital 5.1/16:9) Präsentiert von Thomas Gottschalk live aus Köln Jury: Katja Ebstein, Uwe Kröger und Alexander Goebel Regie: Utz Weber Fr., 18.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 21.15 Musical-Showstar 2008 - Das Finale (Dolby digital 5.1/16:9) Präsentiert von Thomas Gottschalk live aus Köln Jury: Katja Ebstein, Uwe Kröger und Alexander Goebel Regie: Utz Weber Woche 18/08 Fr., 2.5. Bitte Änderung beachten: 15.15 Nürnberger Schnauzen (62) ("Nürnberger Schnauzen (63)" entfällt.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell