ZDF-Programmhinweis / Samstag, 29. März 2008, 20.15 Uhr, Wetten, dass..?

Mainz (ots) - Samstag, 29. März 2008, 20.15 Uhr Wetten, dass..? Präsentiert von Thomas Gottschalk aus Erfurt Die Wettpaten: Andrea Henkel & Magdalena Neuner & Kati Wilhelm Paris Hilton Oliver Kahn Kurt Krömer Jimi Blue & Wilson Gonzalez Ochsenknecht Rolando Villazón Die Showteile: Buddha mit 1000 Händen Kurt Krömer Udo Lindenberg - "Wenn Du durchhängst" R.E.M. - "Supernatural Superserious" Rolando Villazón - "Io conosco un giardino" Special-Guests: Yvonne Catterfeld - Repräsentantin Stadtwette Danny Ecker & Heide Ecker-Rosendahl - Repräsentanten Gewinnspiel "Wetten, dass..? bewegt" Die Wettkandidaten: Markus Seidel (16 Jahre, Schüler) aus Oberhausen: Er beweist, dass man auch mit schmalen Schultern eine Menge erreichen kann. Sami Shkodra (27 Jahre, Metallarbeiter) aus Melle: Wenn diese Wette nicht funktioniert, frisst der Kandidat einen Besen. Maiko Kiesewetter (12 Jahre, Schüler) aus Hamburg: Auch im Dartsport kommen manche hoch hinaus. Rafael Sattler (53 Jahre, Chirurgiemechaniker) aus Fridingen/Donau: Er ist ein echter Hochstapler. Mark Vocetti (42 Jahre, Koch und Gastronom) aus Bad Birnbach: Wenn seine Wette funktioniert, kann er mit einem Schlag berühmt werden. Alex Haas (43 Jahre, Sanitärinstallateur) aus Mauren/Liechtenstein: Er zeigt, dass Fußball Geschmacksache ist. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell