ZDF

6,65 Millionen Zuschauer sahen zweiten Teil von "Meine wunderbare Familie" im ZDF

    Mainz (ots) - Für 6,65 Millionen ZDF-Zuschauer hieß es am Sonntagabend, 16. März 2008, um 20.15 Uhr "Einmal Ostsee und zurück". Der zweite und letzte Teil von "Meine wunderbare Familie" erreichte damit einen Marktanteil von 18,6 Prozent. Die romantische Komödie mit dem früheren Telenovela-"Traumpaar" Tanja Wedhorn und Patrik Fichte in den Hauptrollen konnte sich gegen starke Krimi-Konkurrenz durchsetzen und trug dazu bei, dass das ZDF mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent der meistgesehene Sender des Tages war.

    Den ersten Teil von "Meine wunderbare Familie" hatten am Mittwoch, 12. März 2008, bereits 5,69 Millionen Zuschauer gesehen (Marktanteil: 17,8 Prozent) Regie bei dem ZDF-Zweiteiler führte Bernard Stephan. In weiteren Rollen spielten Claudia Rieschel, Volker Lechtenbrink, Thomas Fritsch, Gabrielle Odinis, Paul Zerbst, Alicia von Rittberg und andere.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: