ZDF-Programmänderung ab Woche 17/08

Mainz (ots) - Woche 17/08 So., 20.4. Bitte geänderten Ablauf ab 7.45 Uhr und Ausdruck beachten: 7.45 H2O - Plötzlich Meerjungfrau In der Falle . . . 8.10 Der Sleepover Club (Stereoton/16:9) Für Eltern Zutritt verboten Ein Traumpaar Frankie Caitlin Stasey Fliss Ashleigh Chisholm Rosie Eliza Taylor-Cotter Lyndz Basia A'Hern Kenny Hannah Wang und andere Buch: Rose Impey Regie: Arnie Custo, Catherine Millar (Weiterer Ablauf ab 8.35 Uhr wie vorgesehen. "H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Stürmische Zeiten" verschiebt sich auf So., 4.5.2008.) Woche 18/08 So., 27.4. Bitte geänderten Ablauf ab 7.45 Uhr beachten: 7.45 Der Sleepover Club (VPS 7.44/Stereoton/16:9) Für Eltern Zutritt verboten Nacht des Grauens / Eine gute Tat Frankie Caitlin Stasey Fliss Ashleigh Chisholm Rosie Eliza Taylor-Cotter Lyndz Basia A'Hern Kenny Hannah Wang und andere Buch: Rose Impey Regie: Arnie Custo, Catherine Millar (Weiterer Ablauf ab 8.35 Uhr wie vorgesehen. "H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Superkräfte" verschiebt sich auf So., 4.5. und "Alte Liebe rostet nicht" verschiebt sich auf So., 11.5.2008.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell