ZDF

Bis zu 8,52 Millionen Fußballfans sahen live im ZDF Werders Aus im UEFA-Pokal

    Mainz (ots) - Werder Bremens beherzten Auftritt im Rückspiel des UEFA-Pokal-Achtelfinales sahen in der Schlussphase bis zu 8,52 Millionen Fußballfans live im ZDF. Doch sie hofften vergeblich, dass Werders 1:0-Führung gegen Glasgow Rangers noch das zweite Tor folgen würde (der schottische Rekordmeister hatte das Hinspiel mit 2:0 gewonnen). Die gesamten 90-Minuten des Live-Spiels im ZDF sahen 5,92 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 19,4 Prozent bedeutete und damit Platz 1 im Wettbewerb um die Zuschauergunst am Donnerstag, 13. März 2008.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: