ZDF

Willkommen bei Carmen Nebels magischen Welten
Hans Klok und Pamela Anderson zu Gast in der großen ZDF-Show

    Mainz (ots) - Der weltbekannte Illusionist Hans Klok sorgt bei der neuen Ausgabe der großen ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag, 15. März 2008, 20.15 Uhr für wahrhaft magische Welten: Nichts wird an diesem Abend im Berliner Velodrom so sein, wie es scheint, wenn er mit Pamela Anderson auf der Bühne steht und Carmen Nebel ihre zahlreichen weiteren internationalen und nationalen Stars begrüßt.

    Mit dabei sind dieses Mal die amerikanische Schlagerlegende Peggy March, die mit all ihren unvergessenen Hits ihren 60. Geburtstag feiert. Mit Lucia Aliberti ist eine der weltbesten Sopranistinnen zu Gast bei Carmen Nebel, und ebenfalls aus Italien reist die Ikone des europäischen Chansons an - Milva. Außerdem können sich die Zuschauer auf den Swing-Shootingstar Roger Cicero, auf den Popstar der Violine David Garrett und auf Angelika Milster freuen.

    Mit Stefanie Hertel, Stefan Mross und Hansi Hinterseer kommen auch die Fans des volkstümlichen Schlagers voll auf ihre Kosten. Das Ensemble des Musicals "Mama Mia" präsentiert die unsterblichen ABBA-Hits, und das Deutsche Showballett Berlin unterstützt Hans Klok auf seine Weise bei der Reise in magische Welten. Schließlich bereichern Inka Bause, Uwe Busse und viele weitere Stars die vielfältige Palette in Carmen Nebels großer Samstagabendshow, bei der es natürlich wieder einige spannende Überraschungen und Spielereien gibt - dieses Mal zwischen Wirklichkeit und Illusion.

    Fotos sind ab Sonntag, 16. März 2008, 12.00 Uhr erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: