Dienstag, 29. Februar 2000, 20.15 Uhr
Aus dem Palladium in Köln
Der Geschenkte Tag

Mainz (ots) - Dienstag, 29. Februar 2000, 20.15 Uhr Aus dem Palladium in Köln Der Geschenkte Tag Ulla Kock am Brink präsentiert die Unicef-Gala Moderation: Ulla Kock am Brink Spendenhochrechner und Ko-Moderator: Steffen Seibert Musikacts: - Echt - Christian Wunderlich - Piero Mazzocchetti - Musical Tabaluga Unicef-Paten: - Ralf Bauer - Katja Riemann - Ben Becker Aktionen: - Nina Ruge - Wolfgang Clement und Wolf-Dieter Poschmann zusammen mit Ingo Appelt, Joey Kelly, Guildo Horn und Renan Demirkan - Katja Riemann zusammen mit ihrer Schwester Susanne Riemann - "Lindenstraße"-Team zusammen mit "Verbotene Liebe"-Team Marie-Luise Marjan, Georg Uecker, Claus Vincon, Anna Nowak, Markus Prinz, Andreas Stenschke, Freya Trampert, Kerstin Landsmann - Hans Meiser - Oliver Geißen - Birte Karalus - Sabine Christiansen - Ulf Kirsten, Olaf Thon, Jens Nowotny, Toni Schumacher ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell