Samstag, 26. Februar 2000
ZDF SPORTstudio
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 26. Februar 2000, 22.45 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Rudi Cerne Gäste: Christoph Daum, Trainer Bayer Leverkusen Sylke Otto, Rodlerin, seit zehn Jahren in der Weltspitze, in diesem Winter EM-, WM- und Weltcup-Siegerin Fußball-Bundesliga: Bremen - Wolfsburg Hamburg - Kaiserslautern Leverkusen - Hertha BSC Duisburg - Stuttgart Bayern München - Frankfurt 100 Jahre Bayern München im Alabama Biathlon: WM in Holmenkollen Leichtathletik: Hallen-EM in Gent/Belgien Eisschnelllauf: WM in Seoul, Sprint Damen und Herren Ski nordisch: Weltcup Skispringen Iron Mountain Sonntag, 27. Februar 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story zum Jubiläum: "100 Jahre Bayern München" Fußball 2. Liga: Fortuna Köln - 1. FC Nürnberg Biathlon: Zusammenfassung WM in Oslo, Staffel Herren Eisschnelllauf: Zusammenfassung WM in Seoul, Sprint Leichtathletik: Zusammenfassung Hallen-EM in Gent/Belgien Ski nordisch: Schaltgespräch vor dem Skisprung-Weltcup Iron Mountain ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell